Traëdo Coaching für Trader

Trading, der Handel an Börsenmärkten, kann Höchstleistung sein, zumal wenn dieser Handel Gewinne erbringen soll, profitabel sein soll.

Trader, männliche wie weibliche, benötigen daher wie alle Menschen, die Top-Performer sein wollen, Unterstützung in der Form von Coaching, Training, Mental-Training oder Psychotherapie.

Das möchte ich, Claus David Gerdes, Ihnen gerne bieten. Ich bin sowohl ein erfahrener Futures-Trader als auch ein versierter Coach und Therapeut.

Ich sehe Trading sogar als eine Art spiritueller Entwicklungsweg und habe daher meine Vorstellungen und Kompetenzen zu den Themen Trading-Strategie und Coaching, Psychologie, Mental-Training für Trader zu einem „Do“, einem „Weg“, zusammengefasst.

Ich habe mit „Noëdo“, ausgehend von NLP (Neuro-Linguistischem Programmieren), einem Ansatz, welcher der Anwendung der Erkenntnisse der Neuro-Wissenschaften und der Kybernetik nahe kommt, eine systematische Psychologie entwickelt, die schnell, effektiv und vor allem auch organisch gewünschte Veränderungen im Verhalten und in den Einstellungen ermöglichen kann.

Noëdo möchte ich vor allem auch Tradern zugute kommen lassen, zumal ich es vor allem wegen meiner eigenen Anforderungen für eine hervorragendes Selbst-Management beim Trading entwickelt und eingesetzt habe.

Ich habe zu dem Thema 2006 ein Buch im Finanzbuchverlag veröffentlicht: „Gewinnen beginnt innen“.

Bekannt war ich in der Welt der Trader bereits durch mein Buch „Das Zen der ersten Million“, Erstveröffentlichung 2000, in dem ich in einer Art Roman meine Erfahrungen mit dem Weg des Zen-Buddhismus an der Börse bereits beschreibe. Das Buch ist gerade neu herausgegeben als E-Book unter dem Titel „MoneTao – ein Geld-Satori“.

Das Buch „Gewinnen beginnt innen“ habe ich nun, 2013, erweitert und überarbeitet und zu drei neuen Büchern gemacht. Diese sind:

  • „Gewinnen beginnt innen“, Traëdo Selbstmanagement und Coaching für Trader, Grundlagen, 220 Seiten, E-Book und Paperback.
  • „Für Trader: die inneren Strategien“, Traëdo Selbstmanagement und Coaching für Trader, Praxis, 200 Seiten, E-Book und Paperback
  • „Trader Waay“, ein Mentaltraining für Trader, 120 Seiten, E-Book und Paperback

„Trader Waay“ ist ein Training, das wir in mehreren Stufen der Intensität anbieten und durchführen. Näheres dazu unter Trainings.

Coaching kann Ihnen helfen, Ihren Handelsplan dszipliniert durchzuführen! Buchen Sie gern eine Session!

Print This Page Print This Page