Claus David Gerdes ist ein Trader und Coach für Trader.
(Er ist auch bekannt unter seinem Namen Claus David Grube, den er nach der Heirat mit Andrea Gerdes im Jahr 2011 änderte.)

Er (Hamburger) lebt in Berlin und arbeitet als Trader, Trainer, Coach und Buchautor.

Claus David, geboren 1952, Universität: Politikwissenschaft, Mathematik, erfahrener und gut ausgebildeter Therapeut und Coach, hat lange als Futures Trader gearbeitet (er war in den Neunzigern bei NFA und CFTC registriert), handelt heute sein eigenes Geld mit Futures und CfDs.

Claus David ist der Autor von „Das Zen der ersten Million“ und „Gewinnen beginnen innen“. Weitere Bücher erscheinen gerade. Siehe: Bücher!

Claus David Gerdes als Coach und Therapeut: ausgebildet und erfahren als Bioenergetik-Therapeut, NLP-Lehrtrainer, Hypnose-Therapeut, Meditationslehrer. Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin-Kreuzberg, Wrangelstraße. Näheres: clausdavid.de


Kommentare

Claus David Gerdes — Keine Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *